phonofant

 

 

 

 

Artists

 

Phonofant Records
Inh.: Flo Pfeifer
Maronstraße 10
81373 München
mail@phonofant.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Hier finden sie informationen zu unseren Künstlern und deren Musik:

 

Flo Pfeifer & Band - (www.flopfeifer.de)

 

flopfeifer

 

Der Musiker Flo Pfeifer veröffentlicht erstmals eine Platte als Singer-Songwriter.

Unter dem Motto Nei in da Stodt geht er auf die Suche – nach schönen Frauen, guten Zugverbindungen, Kindheitserinnerungen und dem Gefühl, mit zwei Bier zu viel auf der Autobahnbrücke Laster zu zählen.

Stilsicher bewegt er sich durch die vielen Facetten der Popmusik. Dabei trifft Funk auf Punk, Country auf Samba und temporeiche Raps auf ein Sinfonieorchester.

In seinen Texten lässt der Wahl-Münchner uns an seinen kleinen Alltäglichkeiten teilhaben und erzählt vom Gefühl wie es ist, in der Großstadt anzukommen. Mal nachdenklich leise, mal unbeschwert humorvoll – immer anders, aber immer bayerisch...